Du bist hier: Home > Galerie > Roland Hermann > Boeing F/A-18E Super Hornet

Boeing F/A-18E Super Hornet

Top Gun: Maverick

von Roland Hermann (1:48 Revell)

Boeing F/A-18E Super Hornet

Hier mein neuestes Modell, eine F/A-18 E Super Hornet aus dem neuen Film "Top Gun: Maverick" von Revell im Maßstab 1:48. Gebaut wurde ohne Zusatzteile, also komplett out of box. Das Modell ließ sich bis auf ein paar Spachtelarbeiten recht gut bauen. Das einzige, was mich recht häufig gestört hat, waren an fast allen Teilen leichte Grate von der Gussform.

Boeing F/A-18E Super Hornet

Lackiert wurde mit der Airbrush und Revell-Farben. Das wheathering wurde durch Preshading der Panellines und washing mit Wasserfarben gemacht. Ich habe mich dazu entschlossen, das Modell um einiges dreckiger und gebrauchter zu machen, als im Trailer des Films bis jetzt zu sehen war, gefällt mir persönlich besser. Die Bauzeit betrug ca. 40 Stunden, so genau zähl ich da nicht mit...

Boeing F/A-18E Super HornetBoeing F/A-18E Super HornetBoeing F/A-18E Super HornetBoeing F/A-18E Super HornetBoeing F/A-18E Super HornetBoeing F/A-18E Super HornetBoeing F/A-18E Super Hornet

Boeing F/A-18E Super Hornet

 

Roland Hermann

Publiziert am 27. Februar 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Roland Hermann > Boeing F/A-18E Super Hornet

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links