Du bist hier: Home > Galerie > Frank Meißner > M113 San

M113 San

von Frank Meißner (1:72 Trumpeter)

M113 San

Für meinen San MTW habe ich wieder den Trumpeter-Bausatz als Basis verwendet. Da dieser mit einer Innenausstattung für die Version des Mannschaftstransporters geliefert wird, habe ich bei meinem Modell versucht, die entsprechend abgeänderte Inneneinrichtung für den Sanitätspanzer nachzubauen.

M113 San

Dieses Fahrzeug wurde ebenfalls im Zusammenhang mit der M109-Batterie eingesetzt und befand sich in der Regel mit in der Feuerstellung.

M113 San

M113 San

Der Bausatz von Trumpeter ist meines Wissens der einzige dieses Typs im Maßstab 1:72. Airfix hat einen Bausatz des M113 in 1:76, dieser ist aber wesentlich einfacher gehalten, was die Details anbelangt. Der M113 ist ein einfach zu bauendes Fahrzeug und sollte in meiner M109 Batterie nicht fehlen.

M113 San

Frank Meißner

Publiziert am 12. August 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Frank Meißner > M113 San

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links