Du bist hier: Home > Galerie > Sören Bartusch > Kawasaki Ki-61-I-Otsu

Kawasaki Ki-61-I-Otsu

von Sören Bartusch (1:48 Hasegawa)

Kawasaki Ki-61-I-Otsu

Das Vorbild für meine Ki-61 flog im Sommer 1945 bei der 149. Tokubetsu Shinbu-Tai. Diese Tukubetsu Einheiten waren Kamikaze Einheiten der japanischen Heeresflieger, die im Falle der Shinbu-Tais feindliche Bomberverbände aus der Überhöhung mit Bomben oder durch Rammstoß bekämpfen sollten.

Kawasaki Ki-61-I-Otsu

Das Modell ist von Hasegawa und wurde mit einem Cockpitset von Aires aufgewertet. Die beiden Figuren stammen von Jaguar.

Kawasaki Ki-61-I-Otsu

Kawasaki Ki-61-I-Otsu

Kawasaki Ki-61-I-Otsu

Sören Bartusch

Publiziert am 18. März 2003

Du bist hier: Home > Galerie > Sören Bartusch > Kawasaki Ki-61-I-Otsu

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links