Du bist hier: Home > Galerie > Francis Schimpf > Panavia Tornado IDS

Panavia Tornado IDS

Jagdbombergeschwader 33 in Büchel/Cochem

von Francis Schimpf (1:32 Revell)

Panavia Tornado IDS

Anfang dieses Jahres 2008 habe ich mit dem Bau dieses schönen Bausatzes Tornado IDS in 1:32 von Revell begonnen. Der Bausatz bot mir drei verschiedene Decalmöglichkeiten, von denen ich mich für die Variante des Jagdbombergeschwaders 33 in Büchel/Cochem entschieden habe.

Panavia Tornado IDS

Der Bau des Modells war sehr zufriedenstellend, alles passte genau und ich musste nicht viel ausbessern! Es ist übrigens mein erstes Airbrush-Modell, welches ich mit einem solchen Tarnschema versehen habe. Viel Spaß mit den Bildern!

Weitere Bilder

Panavia Tornado IDSPanavia Tornado IDSPanavia Tornado IDSPanavia Tornado IDSPanavia Tornado IDS

Panavia Tornado IDS

 

Francis Schimpf

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Francis Schimpf > Panavia Tornado IDS

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links