Du bist hier: Home > Galerie > Karl Heinz Schlosser > Suchoi Su-27PD Flanker-B

Suchoi Su-27PD Flanker-B

"Russian Knights"

von Karl Heinz Schlosser (1:48 Academy)

Suchoi Su-27PD Flanker-B

Zum Original und zu dem Bausatz wurde auf MV schon ausgiebig berichtet. Deshalb komme ich gleich zum Bau: Der Bausatz wurde mit einem Resin-Cockpit aufgewertet und mit einer neuen Nase von Quick Boost versehen. Darin liegen dann auch ein paar Tücken. Beim Cockpit muss bis auf den Boden Material abgetragen werden, sonst schließt der Rumpf nicht richtig. Die Nase ist im Durchmesser zu groß, auch hier hielt nur Schleifen. Sonst gibt der Zusammenbau keine großen Probleme auf. Detailfanatiker können sicher noch mehr rausholen.

Suchoi Su-27PD Flanker-B

Leider sieht man vom Cockpit nicht mehr viel, wegen der geschlossenen Haube. Auch bleiben bei mir die Klarsichtteile, trotz Polieren und Glanzbehandlung, nicht so schön durchsichtig. Vielleicht hat ja jemand einen Trick für mich auf Lager. Abschließend muss noch gesagt werden, die Decals für die Darstellung der rot-blauen Markierung über Rumpf und Flügelvorderkante sollte man gleich entsorgen. Absolut unbrauchbar. Deshalb gleich lackieren.

Weitere Bilder

Suchoi Su-27PD Flanker-BSuchoi Su-27PD Flanker-BSuchoi Su-27PD Flanker-BSuchoi Su-27PD Flanker-BSuchoi Su-27PD Flanker-BSuchoi Su-27PD Flanker-BSuchoi Su-27PD Flanker-B
Suchoi Su-27PD Flanker-BSuchoi Su-27PD Flanker-BSuchoi Su-27PD Flanker-BSuchoi Su-27PD Flanker-BSuchoi Su-27PD Flanker-B

Suchoi Su-27PD Flanker-B

 

Karl Heinz Schlosser

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Karl Heinz Schlosser > Suchoi Su-27PD Flanker-B

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links