Du bist hier: Home > Galerie > Thomas Lutz > 1997 Chevrolet Monte Carlo

1997 Chevrolet Monte Carlo

NASCAR, #31 "Lowes", Mike Skinner

von Thomas Lutz (1:24 Monogram)

1997 Chevrolet Monte Carlo

Hier der 1997 Chevrolet Monte Carlo #31 Lowes, gefahren von Mike Skinner, Hauptsponsor ist ein Warenhaus.

Die blaue Kunststoffkarosserie von Monogram wurde zunächst mit grauer Autogrundierung grundiert, die gelben Flächen als hellere Farbe zuerst lackiert, dann das Blau per Sprühdose. Die gelben Flächen auf den Seiten trotzdem noch mal mit den gelben Decalstreifen belegt. Die weißen Decals für Motorhaube und Dach waren nicht deckend und wurden jeweils mit einem zweiten Decal überklebt.

Weitere Bilder

1997 Chevrolet Monte Carlo1997 Chevrolet Monte Carlo1997 Chevrolet Monte Carlo1997 Chevrolet Monte Carlo1997 Chevrolet Monte Carlo1997 Chevrolet Monte Carlo

1997 Chevrolet Monte Carlo

 

Thomas Lutz,
stockcarmodels.weebly.com

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Thomas Lutz > 1997 Chevrolet Monte Carlo

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links