Du bist hier: Home > Galerie > Jens Lohse > Chrysler PT Cruiser

Chrysler PT Cruiser

Kurschatten, mal anders!

von Jens Lohse (1:25 Revell)

Chrysler PT Cruiser

Vor einigen Jahren stand für mich eine Kur an. Weil ich aber keine 4-6 Wochen ohne mein Hobby leben wollte, wurde kurzerhand eine lackierte Karosserie und diverses Werkzeug und Farben mitgenommen! Der PT Cruiser bot sich als Snap-Kit für diese Aktion an. Die Lackierung erfolgte in Gelbmetallic von Testors, alles andere wurde in diversen Tönen mit dem Pinsel bemalt, die Fensterdichtungen wurden mit einem Edding bemalt.

Fazit: Ein gut zu bauender Kit, der mir für einige Stunden Bastelspaß und die nötigen Kleber- und Verdünnungsdüfte lieferte!

Chrysler PT Cruiser

Weitere Bilder

Chrysler PT CruiserChrysler PT CruiserChrysler PT CruiserChrysler PT CruiserChrysler PT CruiserChrysler PT Cruiser

Chrysler PT Cruiser

 

Jens Lohse

Publiziert am 06. Juli 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Jens Lohse > Chrysler PT Cruiser

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links