Du bist hier: Home > Galerie > Karsten Schmidt > 1978 Chevrolet Corvette

1978 Chevrolet Corvette

Pacecar

von Karsten Schmidt (1:8 Monogram)

1978 Chevrolet Corvette

Ich habe diesen wunderschönen Monogram Bausatz vom 78'er Chevrolet Corvette bei eBay ersteigern können. Er kann in zwei Varianten gebaut werden. Als normale Straßenversion oder als offizielles Pacecar. Ich habe mich wie ihr sehen könnt für die zweite Variante entschieden. Der Bau eines solchen Modells ist nicht sehr anspruchsvoll, außer der Lackierung.

1978 Chevrolet Corvette

Weitere Bilder

1978 Chevrolet Corvette1978 Chevrolet Corvette1978 Chevrolet Corvette1978 Chevrolet Corvette1978 Chevrolet Corvette1978 Chevrolet Corvette

1978 Chevrolet Corvette

 

Karsten Schmidt,
www.finemodelcars.info

Publiziert am 18. Juli 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Karsten Schmidt > 1978 Chevrolet Corvette

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links