Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard Mask > Su-35

Su-35

(Eduard Mask - Nr. CX395)

Eduard Mask - Su-35

Produktinfo:

Hersteller:Eduard Mask
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:CX395 - Su-35
Maßstab:1:72
Kategorie:Sonstiges
Erschienen:September 2014
Preis:5,50 €
Inhalt:
  • eine Maskierungsfolie für Räder und Kabinenhaube
  • Benutzeranleitung
Empfohlener Bausatz:
  • Zwesda Kit Nr.7240

Besprechung:

Eduard Mask - Su-35

Hilfsmittel, welche die Basteltätigkeit für uns leichter machen, gibt es bei Eduard viele. Neu bei Eduard Mask, ein Set zum Abkleben der Radfelgen und der Kabinenhaube der Suchoj Su-35 von Zwesda. 18 Masken, wie bekannt, sauber geplottet. Bei der Kabinenhaube werden nur die Ränder maskiert. Der Rest der Fläche muss mit einem flüssigen Maskierungsmittel abgedeckt werden.

Eduard Mask - Su-35

Fazit:

Ich bin viele Jahre ohne diese Dinge ausgekommen, was mich zu dem Satz verleitet - müssen muss man nicht, aber können kann man schon.

Weitere Infos:

Anmerkungen:

Das Set auf der Homepage von Eduard sowie die zugehörige Anleitung erreicht ihr über folgende Links:

Diese Besprechung stammt von Bernhard Pethe - 07. November 2014

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard Mask > Su-35

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links

Modellbauer-Profil
Bernhard Pethe
Land: DE
Beiträge: 47
Dabei seit: 2003
Neuste Artikel:
MiG-17F Fresco
MiG Je-7R

Alle 47 Beiträge von Bernhard Pethe anschauen.

Mitglied bei:
FFMC - Flugzeugforum-Modellbauclub