Du bist hier: Home > Kit-Ecke > AZ model > Bf 109G color PE parts

Bf 109G color PE parts

(AZ model - Nr. A7022)

AZ model - Bf 109G color PE parts

Produktinfo:

Hersteller:AZ model
Sparte:Flugzeuge Militär WK2
Katalog Nummer:A7022 - Bf 109G color PE parts
Maßstab:1:72
Kategorie:Fotoätzteile
Erschienen:2014
Preis:ca. 5 €
Inhalt:
  • eine z.T. vorlackierte Ätzteilplatine
  • eine Anleitung
Empfohlener Bausatz:Alle Bf 109G Bausätze von AZ model

Besprechung:

Mit diesem kleinen Ätzteilesatz lässt sich der Cockpitbereich sämtlicher Bf 109G Bausätze von AZ model aufpeppen. Er beinhaltet 25 zum Teil vorlackierte Teile, unter anderem das Instrumentenbrett und die Gurte. Die Instrumente vom Instrumentenbrett sind beeindruckend sauber und scharf aufgedruckt, selbst wird man das so wohl eher schwerlich hinbekommen. Für den Außenbereich sind zusätzlich noch zwei Antennen enthalten.

AZ model - Bf 109G color PE parts

AZ model - Bf 109G color PE parts

Stärken:
  • für "Fotoätzteilunerfahrene" geeignet
Schwächen:
  • keine ersichtlichen

Fazit:

Empfehlenswert. Da dieser Ätzteilesatz zum Teil vorlackiert und nicht so umfangreich ist, eignet er sich gut für Modellbauer, die mit Fotoätzteilen noch keine große Erfahrung haben.

Diese Besprechung stammt von Steffen Erwerth - 24. Januar 2015

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > AZ model > Bf 109G color PE parts

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links

Modellbauer-Profil
Steffen Erwerth
Land: DE
Beiträge: 29
Dabei seit: 2012
Neuste Artikel:
3,7 cm FlaK 43
RZ-1 A-Wing Fighter

Alle 29 Beiträge von Steffen Erwerth anschauen.