Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Italeri > M20 Armoured Utility Car

M20 Armoured Utility Car

(Italeri - Nr. 7038)

Italeri - M20 Armoured Utility Car

Produktinfo:

Hersteller:Italeri
Sparte:Militärfahrzeuge bis 1945
Katalog Nummer:7038 - M20 Armoured Utility Car
Maßstab:1:72
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Preis:ca. 7,50 €
Inhalt:
  •  2 Spritzlinge in dunkelgrünem Kunststoff
  •  1 Decalbogen für drei Varianten

Besprechung:

Italeri - M20 Armoured Utility Car

Auf deutscher Seite wäre dies ein Schützenpanzerwagen, allerdings wurde dieses Fahrzeug bei den amerikanischen Streitkräften sehr vielfältig eingesetzt. Es konnten nicht nur sechs GI transportiert werden, auch wurde der M20 zur bewaffneten Aufklärung und als Zugmaschine verwendet. Wie schon der M8 kann auch der M20 voll überzeugen, schöne Details, nicht allzuviele Bauteile und die Passgenauigkeit ist auch, wie beim M8, in Ordnung. Also garantierter Bastelspaß für den Anfänger und den Fortgeschrittenen zu einem vernünftigen Preis.

Italeri - M20 Armoured Utility Car

Italeri - M20 Armoured Utility Car

Italeri - M20 Armoured Utility Car

Darstellbare Fahrzeuge:
  • U.S. Army, unbekannte Einheit, Deutschland, 1945
  • U.S. Army, 701st TD Bn, Aufklärungseinheit, Italien 1944
  • U.S. Army, unbekannte Einheit, Ardennen , 1944

Diese Besprechung stammt von Ralf Possin - 14. Juli 2006

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Italeri > M20 Armoured Utility Car

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links