Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Italeri > Country House

Country House

(Italeri - Nr. 6074)

Italeri - Country House

Produktinfo:

Hersteller:Italeri
Sparte:
Katalog Nummer:6074 - Country House
Maßstab:1:72
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Preis:ca. 10,- €
Inhalt:ca. 60 Teile

Besprechung:

Neben diversen Kleinserienherstellern begibt sich jetzt auch einer der Großen in den Bereich Dioramenbau. Italeri realisiert hiermit ein Landhaus, das in die Epoche 2.Weltkrieg passen soll, tut es auch, aber mit Einschränkungen. Geographisch sollte dann doch auf den jeweiligen Schauplatz ein wenig acht gegeben werden. Frankreich und Italien sind sicherlich die Regionen, die hier angesprochen werden sollen. In Deutschland oder gar an der Ostfront sind andere Baustile üblich gewesen. Der Karton fällt durch das recht hohe Gewicht auf, die Kunststoffmauern sind ca. 4mm stark. Eine Base ist nicht enthalten, muss also selbst angefertigt werden. Als Ergänzung können noch Fensterkreuze eingebaut werden, sonst wirken die Fensteröffnungen wie schwarze Löcher. Die Fenster sind nun mal die Augen des Hauses.

Italeri - Country House

Italeri - Country House

Italeri - Country House

Italeri - Country House

Fazit:

Empfehlenswert, mit kleinen Nachbesserungen.

Diese Besprechung stammt von Ralf Possin - 12. Mai 2005

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Italeri > Country House

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links