Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär WK2 > Ermolayev Er-2

Ermolayev Er-2

(Amodel - Nr. 72109)

Amodel - Ermolayev Er-2

Produktinfo:

Hersteller:Amodel
Sparte:Flugzeuge Militär WK2
Katalog Nummer:72109 - Ermolayev Er-2
Maßstab:1:72
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Preis:ca. 20,- Brit.Pfund
Inhalt:
  • 12 Spritzlinge in grauem Plastik
  • 2 Klarsichtteile
  • Decals für vier Einsatzmaschinen
  • Besprechung:

    Vor ca. 25 Jahren war in der Flieger-Revue, der einzig adäquaten Flugzeugzeitschrift im Osten, ein Typenblatt dieses imposanten Bombers. Damals dachte ich schon, wenn es davon mal ein Modell gibt...! Nach der Ankündigung am Anfang diesen Jahres wurde der Wunsch dann langsam Realität und meine "Ermolayev" kam in greifbare Nähe. Die erste sah ich dann auch bei Ebay und mein erstes Gebot lag bei 25,- Euro, wurde natürlich überboten, machte aber nix, die Gier war größer. Also 30,- Euro geboten und 5 Sekunden vor Schluß auch überboten, kann ich auch mit leben, dachte ich. Nachdem die Auktion 15 Minuten(!) vorüber war kam dann eine E-Mail des Anbieters, dass der Käufer vom Kauf zurückgetreten sei und er mir das Modell jetzt für 30,- Euro anbieten kann. Mein Modell bestellte ich dann allerdings bei Hannants, deshalb auch die Preisangabe in Brit. Pfund und so viel zu den Praktiken so einiger Online-Händler bei Ebay. Aber jetzt habe ich meine Ermolayev Er-2. Ich hoffe, dass der Bau nicht ganz so schwierig ist wie der Erwerb, aber nach 25 Jahren Wartezeit (in dem Zeitraum hätte ich zwei Trabbis gekriegt) werde ich mich auch da durchbeißen. Danke an Amodel für die Realisierung eines ganz großen Wunsches!!!!

    Amodel - Ermolayev Er-2

    Amodel - Ermolayev Er-2

    Amodel - Ermolayev Er-2

    Amodel - Ermolayev Er-2

    Amodel - Ermolayev Er-2

    Amodel - Ermolayev Er-2

    Amodel - Ermolayev Er-2

    Amodel - Ermolayev Er-2

    Amodel - Ermolayev Er-2

    Amodel - Ermolayev Er-2

    Darstellbare Maschinen:
    • Er-2 , 329. AR, Sommer 1945 Nachtbomber
    • Er-2 , 328. AR, 1945 Nachtbomber
    • Er-2 , UdSSR , 1944 Tagbomber
    • Er-2 , UdSSR , 1944 Nachtbomber, ganz schwarz,
    Stärken:
  • endlich ist sie da
  • Schwächen:
  • stehen dann im Baubericht
  • Diese Besprechung stammt von Ralf Possin - 09. Juni 2005

    Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär WK2 > Ermolayev Er-2

    © 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links