Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Harley-Davidson Electra Glide

Harley-Davidson Electra Glide

von Udo Teuteberg (1:12 Revell)

Harley-Davidson Electra Glide

Zum Modell selbst gibt es nicht viel zu sagen. Es wurde rein aus der Box gebaut und nur die blaue Rundumleuchte bekam ein entsprechendes Kabel. Das Modell selbst ist von Revell und scheint wohl wie fast alle anderen Harleys im Maßstab 1:12 eine Form von Imai zu sein, bzw. es stammt aus Ex Imai Formen. Der Bausatz ist sicherlich nicht für Anfänger geeignet, da einige knifflige Dinge zu beachten sind, aber im großen und ganzen ist er doch recht leicht zu bauen. Die Lackierung entstammt einer Dose Auto K Lack und ist nach gründlicher Trocknung nur poliert worden, ansonsten wurden ausschließlich Testors Farben benutzt. Das Nummernschild kommt vom Italeri Truckzubehör und passt eher zu der Harley als zu einem Truck, da es da viel zu groß für wäre.

Harley-Davidson Electra Glide

Harley-Davidson Electra Glide

Harley-Davidson Electra Glide

Udo Teuteberg

Publiziert am 09. November 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Harley-Davidson Electra Glide

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog