Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Yamaha YZR-M1

Yamaha YZR-M1

von Guido Adler (1:12 Tamiya)

Yamaha YZR-M1

Nach langer Enthaltsamkeit möchte ich euch mal wieder ein neugebautes Modell von mir präsentieren! Obwohl der Bausatz von Tamiya nicht mehr brandneu ist (von 2006), fand ich dass es ein attraktives Modell ist.

Yamaha YZR-M1

Das Modell stellt die Yamaha YZR-M1 von 2005 in der "50th Anniversary Valencia edition", welche in der Finalrunde von Colin Edwards mit der Startnummer 5 gefahren wurde. Der Bausatz im Maßstab 1:12 wurde mit kleinen Verbesserungen und Ergänzungen aus der Box gebaut. Tamiya-typisch hat der Bausatz passgenau und problemlos funktioniert.

Yamaha YZR-M1Yamaha YZR-M1Yamaha YZR-M1Yamaha YZR-M1Yamaha YZR-M1

Yamaha YZR-M1

 

Guido Adler

Publiziert am 12. August 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Yamaha YZR-M1

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog