Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Honda NSR 500

Honda NSR 500

von Guido Adler (1:12 Tamiya)

Honda NSR 500

Vor einer Weile fiel mir beim Stöbern in meinem ''Bausatz- Vorrat'' dieser ältere Bausatz in die Hände, den ich schon fast vergessen hätte.

Also nahm ich mir mal den alten Schinken vor und legte los. Man sagt zwar, dass ältere Bausätze oft unbaubar sind, aber es gelang in diesem Fall noch recht gut! Was mit daran liegen könnte, dass es ein Tamiya-Bausatz ist, die damals schon gut waren.

Honda NSR 500

Es handelt sich hier um eine ''Rothmans-HONDA NSR500'' von 1986, also ein Grand Prix Bike (heute Moto GP). Mit der Startnummer 4 fuhr der Australier Wayne Gardner dieses Bike.

Das Modell wurde von mir ohne Veränderungen aus dem Kasten gebaut.

Honda NSR 500Honda NSR 500Honda NSR 500Honda NSR 500Honda NSR 500Honda NSR 500

Honda NSR 500

 

Guido Adler

Publiziert am 18. Juli 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Honda NSR 500

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog