Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Ducati 900SS

Ducati 900SS

von Andreas Greim (1:12 Tamiya)

Ducati 900SS

Da mich bei den Motorrädern die Cafe Racer interessieren, lag es nahe, dass ich mir für meinen Umbau die Ducati 900SS von Tamiya ausgesucht habe.

Ducati 900SS

Bei den Cafe Racern kann man seinen Umbaufantasien freien Lauf lassen. Auspuff, Tacho, Spiegel, Federbeine, Beleuchtungsanlage usw. wurden von mir neu angefertigt oder von anderen Bausätzen übernommen. Auch die Lackierung entstand nach meiner eigenen Vorstellung. Der Bausatz stellt, wie bei Tamiya üblich, keinen vor große Probleme.

Ducati 900SSDucati 900SSDucati 900SSDucati 900SSDucati 900SS

Ducati 900SS

 

Andreas Greim

Publiziert am 03. Februar 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Ducati 900SS

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog