Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Plymouth Barracuda

Plymouth Barracuda

von Jürgen Mark (1:24 Revell)

Plymouth Barracuda

Der ‘Cuda entstand weitgehend ooB. Es wurde lediglich der Motorraum weiter detailliert und die Front etwas gefälliger gestaltet. Da hatte mich ein Herr Foose aus dem Fernsehen inspiriert…

Plymouth Barracuda

Lackiert wurde mit der Airbrush und Revell-Farben. Bei der Farbmischung habe ich einfach mal experimentiert, ebenso mit den Rallye-Streifen.

Plymouth Barracuda

An größere Probleme beim Bau kann ich mich nicht mehr erinnern, lediglich die Heckschürze war etwas tricky und die Motorhaube war etwas verzogen.

Plymouth BarracudaPlymouth BarracudaPlymouth BarracudaPlymouth Barracuda

Plymouth Barracuda

 

Jürgen Mark

Publiziert am 07. Dezember 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Plymouth Barracuda

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog