Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Porsche Boxster

Porsche Boxster

von Stefan van Kisfeld (1:24 Tamiya)

Porsche Boxster

Heute möchte ich den Porsche Boxster von Tamiya vorstellen, welcher ohne weitere Veränderungen aus dem Karton heraus gebaut wurde. Die Lackierung ist in einem authentischen Silber-metallic von Dupli-Color per Sprühdose gefertigt worden. Alle weiteren Details wurden mit Revell-Farben und per Pinsel ausgearbeitet. Viel Spaß mit den Fotos!

Porsche Boxster

Porsche Boxster

Porsche Boxster

Porsche Boxster

Dieser Porsche lässt sich auf Grund der sehr guten Passgenauigkeit mit wenig Aufwand zu einem echten Schmuckstück machen. Mit dem ORIGINAL würde ich gern einmal eine Spritztour in die Berge unternehmen...

Stefan van Kisfeld

Publiziert am 13. Dezember 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Porsche Boxster

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog