Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Alfa Romeo 155 V6 TI

Alfa Romeo 155 V6 TI

von Uwe Genth (1:24 Tamiya)

Der Alfa in seiner ganzen Schönheit.
Der Alfa in seiner ganzen Schönheit.

Dies ist nun der letzte meiner alten DTM Fahrzeuge, der Alfa, der noch einige Erfolge in der alten DTM einfahren konnte, bevor die meiner Meinung nach beste aller DTMs eingestellt wurde. Über das Modell gibt es nicht viel zu sagen, es ist von Tamiya und ließ sich demendsprechend einfach bauen. Lackiert wurde nur mit Klarlack nach dem Aufbringen der Decals.

Ein sehr bulliges Aussehen des Renners von Nannini.
Ein sehr bulliges Aussehen des Renners von Nannini.

So nah möchte man ihn nicht im Rückspiegel haben.
So nah möchte man ihn nicht im Rückspiegel haben.

Viel sieht man leider nicht vom Motor.
Viel sieht man leider nicht vom Motor.

Weitere Bilder

Alfa Romeo 155 V6 TIAlfa Romeo 155 V6 TIAlfa Romeo 155 V6 TIDie ungewöhnliche nach oben zeigende Auspuffanlage.Alfa Romeo 155 V6 TI

Alfa Romeo 155 V6 TI

 

Uwe Genth

Publiziert am 02. Dezember 2010

Die Bilder stammen von Jens Kroeger.

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Alfa Romeo 155 V6 TI

© 2001-2018 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog