Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Militär Modern > Admiral Kuznetsov

Admiral Kuznetsov

von Vasilij Ratej (1:700 Trumpeter)

Admiral Kuznetsov

  • Bauzeit in Stunden inkl. 2 Std. Recherche: 60.5 Std.
  • Zurüstung: Ätzteilset von Gold Medal Models und Figuren von eduard
  • Scratch: Div. Antennen und die Takelage sowie die Antennen, die übers Wasser reichen.
  • Wasserunterlage: Im Bausatz vorhanden
  • Hintergrundbild: by Vasilij "Tarner" :)
Zum Baubericht geht es hier. Zunächst möchte ich anmerken, dass ich persönlich nichts mit der Wasserunterlage von Trumpeter anfangen kann. Die Wellen des Schiffs sind zwar gut getroffen, aber das restliche Wasser "kocht" :) Also werde ich noch selbst Hand anlegen und mir eine Wasserunterlage basteln.

Admiral KuznetsovAdmiral KuznetsovWir beginnen mit dem Landeanflug.Sorry, wir können nicht landen. Vorne links ist irgendein Tumult. Was ist denn da los? Das schauen wir uns näher an.Ohje! Der Hubi hat Schlagseite :)Heieiei! Da sind aber viele Matrosen zur Stelle!Auf der Insel gibt's viele Schaulustige.
Die Flieger habe ich mit der Airbrush grundiert und danach mit drei unterschiedlichen Farben mit dem Pinsel lackiert. Die Decals sind für die Flieger viel zu groß.Admiral KuznetsovAdmiral KuznetsovWer mich kennt weiß: Ich schummle immer einen Gag in die Modelle. Hier übergibt sich der arme Kerl :DOhje... was hat der denn gegessen?!

Admiral Kuznetsov

 

So! Das war's! Danke für's Zuschauen und Kommentieren unter www.tarner-modellbau.ch. Alles wie immer herzlich willkommen :)

Achja: Ein Größenvergleich wäre nicht schlecht:

Admiral Kuznetsov

Vasilij Ratej,
www.tarner-modellbau.ch

Publiziert am 03. Juni 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Militär Modern > Admiral Kuznetsov

© 2001-2018 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog