Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Zivil > Aida - Das Clubschiff

Aida - Das Clubschiff

von Hans Böhme (1:400 Revell)

Aida - Das Clubschiff

Pünktlich zum Erscheinen des Modells bei Revell habe ich meine Aida in Dienst gestellt. Gebaut wurde das Modell aus einem Testshot vom September 2011. Ohne eine Bauanleitung konnte nur der Rumpf fertiggestellt werden. Alles Andere wäre ein Wagnis gewesen. Nach dem Erhalt der Bauanleitung und der Decals ging es an den weiteren Bau. Alle Teile weisen eine gute Passgenauigkeit auf. Die Detaillierung ist sehr gut. Die Bemalung ist sehr aufwendig und nichts für einen Anfänger. Viele Balkone und Rehlings wollen bemalt werden. Die Qualität der Klarsichtteile war noch nicht sehr gut und erforderte Nacharbeit. Im finalen Bausatz ist das beseitigt.

Als Fazit kann gesagt werden: Ein Bausatz, der alle Erwartungen erfüllt.

Aida - Das ClubschiffAida - Das ClubschiffAida - Das ClubschiffAida - Das Clubschiff

Aida - Das Clubschiff

 

Hans Böhme

Publiziert am 24. Dezember 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Zivil > Aida - Das Clubschiff

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog