Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > BAe-146/Avroliner

BAe-146/Avroliner

G-APEU, British Airways

von Gerd Hake (1:144 Revell)

BAe-146/Avroliner

British Airways hat uns ja im letzten Jahr mit einigen schönen Retro-Bemalungen erfreut. Ich wollte mich da mal anschließen und habe eine BAe-146-200 kreiert, die der späten Siebziger Jahre Livery entspricht.

BAe-146/Avroliner

Basis ist der Revell Bausatz, der eigentlich für Lufthansa/Eurowings oder FlyBe vorgesehen ist. Die von mir benutzten Retro Decals entstammen alten Airfix Bausätzen (Trident und Vanguard).

BAe-146/Avroliner

Der Bausatz hat eine sehr gute Passgenauigkeit, Nacharbeiten sind kaum nötig. Die blaue Rumpffarbe habe ich nach Augenmaß angemischt.

BAe-146/AvrolinerBAe-146/AvrolinerBAe-146/AvrolinerBAe-146/AvrolinerBAe-146/AvrolinerBAe-146/Avroliner

BAe-146/Avroliner

 

Gerd Hake

Publiziert am 30. Januar 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > BAe-146/Avroliner

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog