Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Irkut MC-21-300

Irkut MC-21-300

73051, Testmaschine Nr. 1

von Günter Kallenbach (1:144 Zvezda)

Irkut MC-21-300

Heute stelle ich das Modell des Verkehrsflugzeugs MC-21-300 vor. Dabei möchte ich nur zum Bau des Modelles schreiben, da der Bausatz ja auf MV schon vorgestellt wurde.

Irkut MC-21-300

Die Bauanleitung ist übersichtlich, bis auf das Bugfahrwerk, das kompliziert einzubauen ist und wodurch kein fester Stand erreicht wird. Das Gewicht in der Bugspitze drückt die filigranen Teile nach unten. Probleme gibt es auch bei der Cockpitverglasung. Ansonsten hat alles gut zusammengepasst. 

Irkut MC-21-300

Lackiert habe ich mit der Spraydose. Die Decals ließen sich gut anbringen und mit etwas Softer gut anlegen.

Irkut MC-21-300

Günter Kallenbach

Publiziert am 11. November 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Irkut MC-21-300

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links