Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Christen Eagle II

Christen Eagle II

von Axel Fischer (1:72 Amodel)

Christen Eagle II

Die Christen Eagle wurde aus der Pitts S2A entwickelt und erfreut sich als ein- und zweisitzige Version großer Beliebtheit. Der short run Bausatz von amodel ist von guter Spritzqualität, mit sehr dünnen matten Decals und einer ansprechenden Bauanleitung.

Christen Eagle II

Natürlich ist das kein "Schüttelbausatz". So mußte die Cockpithaube, die Auspuffrohre und einige Flügelverstrebungen erneuert werden. Auch im Cockpit habe ich noch etwas nachgearbeitet. Verspannt wurde das Modell mit gezogenen Gußästen.

Christen Eagle II

Christen Eagle II

Christen Eagle II

Christen Eagle II

Christen Eagle II

Christen Eagle II

Christen Eagle II

Christen Eagle II

Christen Eagle II

Christen Eagle II

Axel Fischer,
CADfish models

Publiziert am 18. Juli 2003

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Christen Eagle II

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links