Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Phänomen Granit H25

Phänomen Granit H25

von Enrico Friedel-Treptow (1:72 M.G.M.)

Phänomen Granit H25

Nach der Bausatzbesprechung des M.G.M. Bausatzes des Phänomen Granit H25 will ich nun auch mein fertiges Modell vorstellen. Vor dem Zusammenbau musste einiges gesägt, gesäubert und geschliffen werden. Aber das ist bei Resin-Bausätzen in der Regel so. Der Zusammenabu selbst gestaltete sich dann relativ einfach und unproblematisch. Hier und da kann man noch mehr herausholen, das offenbaren die Makroaufnahmen gnadenlos. Insgesamt ein schönes kleines Modell. In Zukunft soll der Phänomen Granit an der Seite einer Ju 86 stehen. Das passt meiner Meinung nach ganz gut.

Phänomen Granit H25

Phänomen Granit H25Phänomen Granit H25Phänomen Granit H25Phänomen Granit H25Phänomen Granit H25Phänomen Granit H25Phänomen Granit H25

Phänomen Granit H25

 

Phänomen Granit H25

Phänomen Granit H25

Phänomen Granit H25

Enrico Friedel-Treptow

Publiziert am 14. April 2018

Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Phänomen Granit H25

© 2001-2018 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog