Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M113

M113

von Mark Gietz (1:35 Tamiya)

M113

Hier ein weiteres Modell von mir. Es ist ein M113 von Tamiya in 1:35. Als Vorlage diente ein alter M113, der auf dem Gelände eines Freilichtmuseums steht. Interessant ist die verblichene Farbe, die im Original schon einem sehr hellen Blau ähnelt...

Der Bausatz lässt sich problemlos bauen. Erstmals habe ich Friul Weißmetallketten verwendet, da ich die seitlich befestigten Kettenabdeckungen nicht verbauen wollte und die Vinylkette keinen Durchhang ermöglicht.

Die Lackierung ist mit Vallejo Model Air entstanden, anschließende Alterung mit Ölfarben und Pigmenten.

M113M113M113M113M113

M113

 

Mark Gietz

Publiziert am 18. Oktober 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M113

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog