Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Ural 4320

Ural 4320

mit 122mm Haubitze (early)

von Steffen Tittmann (1:35 Trumpeter)

Ural 4320

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von meinem URAL 4320 mit der 122-mm Haubitze (early) von Trumpeter zeigen. Ich habe für die NVA-Version einige Veränderungen bzw. Umbauten an dem Modell vorgenommen. Die Rückleuchten entsprachen nicht dem NVA Standard und wurden entsprechend modifiziert. Die Benzinkanister auf den vorderen Kotflügeln wurden aus der Restekiste ergänzt. Die Plane entstand im Eigenbau. Für die Decals habe ich auf das Sortiment von TL Decals zurückgegriffen. Die Alterung erfolgte mit MiG Pigmenten und lackiert wurde alles mit Vallejo Air Color.

Ural 4320

Weitere Bilder

Ural 4320Ural 4320Ural 4320Ural 4320Ural 4320

Ural 4320

 

Steffen Tittmann

Publiziert am 30. November 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Ural 4320

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog