Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Spähpanzer 2 Luchs

Spähpanzer 2 Luchs

von Markus Benedikt (1:35 Revell)

Spähpanzer 2 Luchs

Das hier gezeigte Modell eines Spähpanzers 2 „Luchs“ der Bundeswehr entstand aus dem Revell Bausatz Nr.03036 im Maßstab 1:35.

Spähpanzer 2 Luchs

Ich habe diesen Bausatz eher als Spaß- bzw. Wochenendprojekt dazwischengeschoben, um ein schnelles Erfolgserlebnis zu haben, da die umfangreicheren Bausätze im Großmaßstab doch einiges mehr an Geduld abverlangen. Der Bausatz ist meiner Meinung nach sehr preiswert, da man für überschaubares Geld ein wirklich gut detailliertes Modell bekommt.

Spähpanzer 2 Luchs

Der Zusammenbau verlief problemlos, da die Bauteile eine gute Passgenauigkeit besitzen. Lackiert wurde mit Revell-Farben und zum Verschmutzen kamen verdünnte Ölfarbe und Kreidestaub zum Einsatz.

Spähpanzer 2 Luchs

Ich habe den Bausatz lediglich noch mit einem selbstangefertigten Tarnnetz ergänzt. Insgesamt ist bei diesem Bausatz Bastelspaß garantiert.

Spähpanzer 2 Luchs

Markus Benedikt

Publiziert am 16. September 2016

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Spähpanzer 2 Luchs

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog