Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > LVTP-5A1

LVTP-5A1

von Roman Rieger-Grepl (1:35 AFV Club)

LVTP-5A1

Hier möchte ich euch den Urahn aller modernen Amphibienpanzer vorstellen - den LVTP-5A1 von AFV Club.

Zum Bau gibt es nicht viel zu sagen. Sehr gute Passgenauigkeit, guter Formenguss und schöne Details. Einzig das Fahrwerk mit Ketten (Einzelglieder) musste ich vorher lackieren und altern, bevor ich den Rest machen konnte.

LVTP-5A1

Lackiert wurde mit Tamiya- und Revell-Acrylfarben.

Zusätzlich habe ich Sandsäcke aus Miliput geformt und angebracht. Die zusätzlichen Waffen vorne und hinten wurden von den Besatzungen selbst angebracht (stammen von Italeri). Die Figuren sind ein Mix aus Tamiya-, Academy-, Verlinden- und Italeri-Teilen.

LVTP-5A1

LVTP-5A1

LVTP-5A1LVTP-5A1LVTP-5A1LVTP-5A1LVTP-5A1LVTP-5A1LVTP-5A1

LVTP-5A1

 

Roman Rieger-Grepl

Publiziert am 29. November 2017

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > LVTP-5A1

© 2001-2017 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog