Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Brückenlegepanzer Biber

Brückenlegepanzer Biber

von Dennis Krick (1:72 Revell)

Brückenlegepanzer Biber

Schon als Kind hatte ich diese Panzer mit großen Augen bestaunt, als in meiner Gemeinde Manöver der Bundeswehr zusammen mit den amerikanischen Streitkräften durchgeführt wurden. Lange ist es schon her.

Brückenlegepanzer Biber

Brückenlegepanzer Biber

Gut kann ich mich an die wippende Fahrweise erinnern, als die Biber (zwei hintereinander) an der schönen Lahn auf einem matschigen Feldweg entlang fuhren und die Panzerketten ihre markanten Spuren für eine lange Zeit gut sichtbar zurück ließen. Einfach nur Klasse!

Brückenlegepanzer BiberBrückenlegepanzer BiberBrückenlegepanzer BiberBrückenlegepanzer BiberBrückenlegepanzer BiberBrückenlegepanzer Biber

Brückenlegepanzer Biber

 

Dennis Krick

Publiziert am 19. Juli 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Brückenlegepanzer Biber

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links