Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M1A2 Abrams

M1A2 Abrams

von Kai Maier, 17 Jahre (1:35 Tamiya)

M1A2 Abrams

Ich glaube, jeder Modellbauer begeht diese "kleinen Jugendsünden" im Laufe seiner Modellbaukarriere. Dieses Modell war zuerst so eine Sünde. Aber je länger man dieses Hobby betreibt, desto mehr Erfahrung bekommt man und desto besser werden die Ergebnisse. Meiner Meinung nach lohnt es sich sehr, ein Modell zu überarbeiten wenn daraus ein besseres Ergebnis resultiert. Dies habe ich getan. Ich habe meinen M1A2 von Tamiya nochmals von der Vitrine auf die Werkbank transportiert, habe ihm dort einen neuen Anstrich verpasst und mit neu gestaltetem Gepäck bepackt. Schließlich habe ich ihn noch in eine neue Einheit gesteckt, wobei mir Echelon Decals gut behilflich waren.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Endergebnis und jetzt hat der Abrams wesentlich mehr Ähnlichkeit mit seinem Vorbild im Maßstab 1:1.

Viel Spaß mit den Bildern.

M1A2 Abrams

M1A2 Abrams

M1A2 Abrams

M1A2 Abrams

M1A2 Abrams

M1A2 Abrams

Kai Maier, 17 Jahre

Publiziert am 16. August 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M1A2 Abrams

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog