Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Patrol Humvee

Patrol Humvee

von Beni Fluri, 16 Jahre (1:35 Academy)

Patrol Humvee

Einleitung:

Ich möchte hier gerne ein weiteres Modell von mir präsentieren. Ich habe lange Zeit an diesem Modell gebastelt und zwischendurch viele Pausen eingelegt, aber ich bin nun stolz dieses Diorama hier veröffentlichen zu können.

Patrol Humvee

Zum Hintergrund:

Das Dio zeigt zwei Marines der Delta Company, 2nd Light Armored Reconnaissance Battalion, 2nd Marine Division, II Marine Expeditionary Force (Fwd) Ende 2004 im Iraq. Sie befinden sich gerade auf einer Patrouille durch ein kleines Dorf außerhalb Bagdads mit dem Auftrag, Informationen über Truppenbewegungen zu finden. Der Sergeant erklärt dem Lance Corporal anhand einer Karte einen möglichen Verschiebungsweg der Feinde.

Patrol Humvee

Figuren:

Dragons "Modern US Marines“, beim Sgt habe ich lediglich die Arme verändert.

Patrol Humvee

Humvee:

Für den Humvee benutzte ich den M997 Maxi Ambulance von Academy, den ich bei einem Wettbewerb gewonnen habe. Ich habe das erste Mal Teile scratch gebaut. Das war eine neue und interessante Erfahrung, die ich in Zukunft verbessern und mehr einsetzen werde.

Patrol Humvee

Patrol Humvee

Patrol Humvee

Patrol Humvee

Patrol Humvee

Diorama:

Das Dio ist nichts spektakuläres, ein Rahmen, Farbe und ein Stück Holz...

Mehr Bilder des Dioramas gibt es hier

Beni Fluri, 16 Jahre

Publiziert am 20. März 2007

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Patrol Humvee

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog