Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M113A2

M113A2

von Herbert Engelhard (1:72 Trumpeter)

M113A2

Das Modell wurde von mir ohne Zurüstteile aus dem Karton gebaut. Als Grundfarbe wurde Revell 65 Bronzegrün aufgebracht. Nach dem Durchtrocknen kam das Tarnschema mit aufgehelltem Schwarz und Lederbraun. Die gesamte Bemalung wurde ganz gegen meine übliche Gewohnheit mit dem Pinsel aufgebracht. Ich habe dazu die Farben aus der Aqua-Color Serie von Revell benutzt.

M113A2

Danach das Aufbringen der wenigen Decals unter Mithilfe von MicroSol, etwas Verschmutzung mit Tamiya Weathering und zum Schluß eine Schicht Mattlack. Dieser ist ebenfalls aus der Aqua-Color-Serie von Revell. Die Decals ließen sich hervorragend verarbeiten und wirken nach dem Mattlacküberzug wie aufgemalt. Ich finde, es ist ein schönes Modell, das auch in diesem kleinen Maßstab überzeugen kann.

M113A2

M113A2

M113A2

M113A2

M113A2

Herbert Engelhard

Publiziert am 28. April 2007

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M113A2

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog