Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Leopard 1A5

Leopard 1A5

von Johannes Bernhardt (1:87 Roco - Minitanks)

Leopard 1A5

Hallo, ich zeige euch meinen Leopard 1A5 der mit einer Menge Arbeit umgebaut wurde! Das Modell besteht aus zwei Roco Leoparden, wie ihr an den Umbaubildern sehen könnt! Da die meisten Leopard 1A5 aus den ersten Baulosen stammen, mussten die Auspuffgrätings getauscht werden, da bei Roco/Herpa die späten Grätings dargestellt sind! Doch der größte Fehler ist der Roco/Herpa Turm bzw. die Blende, die viel zu weit nach vorne steht! Auch hier wurde diese Schwachstelle überarbeitet! Die Kettenpolster wurden frei geschnitzt, die Schmutzfänger wurden aus Papier angefertigt usw. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, schaut selbst!

Leopard 1A5

Weitere Bilder

Leopard 1A5Leopard 1A5Leopard 1A5Leopard 1A5Leopard 1A5Leopard 1A5Leopard 1A5
Leopard 1A5Leopard 1A5Leopard 1A5Leopard 1A5Leopard 1A5Leopard 1A5

Leopard 1A5

 

Johannes Bernhardt

Publiziert am 09. September 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Leopard 1A5

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links