Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M163 Vulcan

M163 Vulcan

US Army, 3rd Infantry Division

von Dieter Müller (1:35 Italeri)

M163 Vulcan

Das Modell wurde weitestgehend aus der Schachtel gebaut, lediglich mit ein paar scratch gebauten Teilen verfeinert.Ebenso wuden die Tarnnetze ergänzt, mit Wasser- Weissleim Gemisch, Mullbinde, sowie Oregano und etwas Gepäck von Tamiya. Lackiert wurde der M163 im MERDC1 Anstrich mit Revell und Tamiya Farben. Die Bumpercodes wurden von mir selbst  am Pc erstellt und zeigen ein Fahrzeug der 3rd Infantry Division.

Weitere Bilder

M163 VulcanM163 VulcanM163 VulcanM163 VulcanM163 Vulcan

M163 Vulcan

 

Dieter Müller

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M163 Vulcan

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog