Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Challenger 1

Challenger 1

von Benjamin Wagner, 16 Jahre (1:72 Revell)

Challenger 1

Bei diesem Bausatz gibt es die Möglichkeit, verschiedene Einheiten zubauen. Ich entschied mich für die Variante von den „The Queens Royal Hussars" IFOR, die im Jahr 1996 in Bosnien-Herzigowina eingesetzt wurde.

Challenger 1

Zum Zusammenbau gibt es nicht viel zusagen, ging leicht von der Hand, die Teile passen gut zusammen. Nur auf der rechten Turmseite, die etwas leer wirkt, fehlen dir Gepäckkörbe. Diese ließ ich weg, da sie ziemlich plump aussahen. Angemalt wurde der Challenger mit Helloliv matt 45 und Schwarz matt 8. Beide Farben sind von Revell.

Challenger 1

Gealtert wurde nicht viel, nur in bisschen schwarzen Staub hinten auf den Zusatztanks und vorne am Kanonenrohr als Ruß vom vielen Schießen. Dann wurde noch der ganze Panzer mit aufgehelltem Helloliv trockengemalt. Die Ketten wurden mit Rost matt 83 von Revell trockengemalt.

Ich hoffe euch hat der Panzer gefallen. Für Kritiken schreibt mir einfach eine E-Mail an benny_94 at sms punkt at

Challenger 1Challenger 1Challenger 1Challenger 1

Challenger 1

 

Benjamin Wagner, 16 Jahre

Publiziert am 16. Juli 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Challenger 1

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog