Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > LAV-25 Piranha

LAV-25 Piranha

von Gerald Willing (1:35 Revell)

LAV-25 Piranha

Heute stelle ich euch den LAV-25 von Revell in 1:35 vor. Den Bausatz erwarb ich vor einigen Jahren für 7,50 im Fachhandel. Aus dem Modellbauladen meines Vertrauens, Modellbau Bethke in Munster, den Laden gibt es leider nicht mehr (schade).

LAV-25 Piranha

Zum Modell, es wurde wieder problemlos out of the Box erstellt. Lackiert wurde das Ganze mit Revell 16 matt. Die Stellen, wo die Decals aufgebracht werden sollten, wurden mit Glänzer Bodenversiegelung behandelt (gute und günstige Alternative zu Future). Es erfolgte ein Washing mit verdünntem Schwarz, sowie Trockenmalerei wieder mit Revell 16. Somit sehen die Decals aus, als wären sie auflackiert und ebenfalls gealtert worden. Ich entschied mich, die Antennen herunter zu binden. Das Modell erhält so einen etwas insektenhaften Touch. Meine Frau spendete hierfür etwas von ihrem wunderbaren langen Haar. Ebenso hat meine Frau das Sockelbrett aus Mahagoni erstellt.

LAV-25 Piranha

LAV-25 PiranhaLAV-25 PiranhaLAV-25 PiranhaLAV-25 PiranhaLAV-25 PiranhaLAV-25 PiranhaLAV-25 Piranha
LAV-25 PiranhaLAV-25 PiranhaLAV-25 PiranhaLAV-25 PiranhaLAV-25 Piranha

LAV-25 Piranha

 

Gerald Willing

Publiziert am 07. September 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > LAV-25 Piranha

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog