Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Im Visier der Kobra

Im Visier der Kobra

von Gerd Hake (1:16 Tamiya)

Im Visier der Kobra

Nicht nur von den Tommies droht Gefahr in Afrika… Beim Zusammenstellen eines kleinen Privatzoos hat der gute Mann übersehen, was sich in seinem Rücken tut… Mit seinen Klamotten ist er allerdings gut gerüstet. Es sei denn, es handelt sich um eine Speikobra.

Im Visier der Kobra

Der Zusammenbau des Panzersoldaten und der beiliegenden Kleinteile  war mit einigen kleinen Entgratungs- und Schleifarbeiten verbunden. Mit weiterem Zubehör, Sand und Geröll sowie zwei Schleich-Tieren ist eine kleine Vignette entstanden, die sogleich auch von meiner Frau fotografiert wurde, musste Sie doch ihren WhatsApp-Bekannten mitteilen, womit ich mich in der Freizeit so beschäftige.  

Im Visier der KobraIm Visier der KobraIm Visier der KobraIm Visier der KobraIm Visier der KobraIm Visier der KobraIm Visier der Kobra
Im Visier der KobraIm Visier der KobraIm Visier der Kobra

Im Visier der Kobra

 

Gerd Hake

Publiziert am 14. November 2018

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Im Visier der Kobra

© 2001-2018 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog