Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Faeries 02

Faeries 02

Eine kleine Elfe

von Katja Döring (30mm FreeBooter Miniatures)

Faeries 02

Die Weißmetallteile wurden zusammengebaut und grundiert. Bemalt habe ich die Figur ausschließlich mit Acrylfarben.

Faeries 02

Faeries 02

Es war mein erster Ausflug in den Tabletop-Maßstab. Ich bin beeindruckt von Qualität und Detaillierung und denke es wird nicht das letzte mal sein, dass ich eine solche Miniature bemale.

Faeries 02

Faeries 02

Die Miniatur besteht aus 7 Teilen und hat eine Gesamthöhe von 43 mm. Entstanden ist die Miniatur nach einer sehr schönen Illustration von Cindy Dukino, modelliert wurde sie von Werner Klocke.

Nun zur Geschichte... In letzter Zeit häuften sich die Überfälle durch ganze Banden von orkischem und menschlichen Abschaum. Sogar Elfen und Zwerge waren dabei. Zweimal schon mussten sie ihre Heimat verlassen. Diesmal würden sie nicht weichen. Diesmal nicht!

Quelle: www.freebooterminiatures.com

Faeries 02

Katja Döring

Publiziert am 06. Februar 2007

Die Bilder stammen von Michael Döring.

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Faeries 02

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links