Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Deutscher Soldat 1WK

Deutscher Soldat 1WK

von Andreas Gluiber (120mm Verlinden Productions)

Deutscher Soldat 1WK

Das Diorama zeigt einen deutschen Soldaten, der 1918 in Verdun kämpft. Er kämpft sich durch das matschige Gelände und versucht den bevorstehenden Senfgas-Angriff zu überleben. Er schaut auf das noch einzige grüne Blatt, das am Baum hängt und weiß genau, dass sein Leben so schnell vorbei sein kann, wie das Blatt abfällt. Die Idee kam mir an einem sehr windigen Tag, als ich zum Fenster rausschaute und ein einziges Blatt am Baum sah, das gerade abfiel.

Deutscher Soldat 1WK

Deutscher Soldat 1WK

Deutscher Soldat 1WK

Andreas Gluiber

Publiziert am 05. Mai 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Deutscher Soldat 1WK

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links