Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > KP-42 Field Kitchen

KP-42 Field Kitchen

von Roman Rieger-Grepl (1:35 MiniArt)

KP-42 Field Kitchen

Ich möchte euch gerne mein neuestes Diorama vorstellen. Verwendet wurden folgende Bausätze von Miniart:

  • Diorama w/ruined Church
  • Soviet Infantry Automatic Weapons & Equipment
  • Soviet Field Kitchen KP42 mit Figuren

KP-42 Field Kitchen

Ich habe bei diesem Projekt zum ersten Mal verschiedene Techniken angewandt. Die meiste Arbeit machte die Ruine. Der Zusammenbau geht relativ schnell ,aber bis man alles verspachtelt und verschliefen hat,dauert es seine Zeit. Die Box wurde aus Sperrholzplatten zusammengeleimt und Schwarz matt aus der Spraydose lackiert. Für den Boden verwendete ich Wandspachtel, diverse Streumaterialien von Faller, Noch usw. Dazu kamen noch fein gesiebte Rosenblätter und verschiedene getrocknete Teesorten. Die Ziegelsteine und Holzbalken habe ich selbst gefertigt, genauso die gerollten Planen. Lackiert wurde mit Revell-, Italeri- und Tamiya-Acrylfarben. Ich persönlich kann die Miniart Dioramen und Gebäude nur empfehlen!

KP-42 Field KitchenKP-42 Field KitchenKP-42 Field KitchenKP-42 Field KitchenKP-42 Field KitchenKP-42 Field KitchenKP-42 Field Kitchen

KP-42 Field Kitchen

 

Roman Rieger-Grepl

Publiziert am 02. Mai 2017

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > KP-42 Field Kitchen

© 2001-2017 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog