Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panzerkampfwagen IV Ausf. H

Panzerkampfwagen IV Ausf. H

von Norbert Gauder (1:72 Revell)

Panzerkampfwagen IV Ausf. H

Hallo, heute möchte ich meinen 1:72 Panzer IV mit Schürtzen von Revell. ja gebaut OOB, und lackiert mit Airbrush und Revellfarben. Der Bau hat sehr vierl spass gemacht, es ist meine 1. Airbrush Flecken Tarnung,. aber ich denke geht so. Die Passform war gut. Die alterung  habe ich mit leichtem Pullver von Vallejo gaufgetragen, die trockenbemalung mit einem Misch aus Aluu. silber. Der Auspuff ist mit Rostpulver von Revell behandelt.

Panzerkampfwagen IV Ausf. HPanzerkampfwagen IV Ausf. HPanzerkampfwagen IV Ausf. HPanzerkampfwagen IV Ausf. HPanzerkampfwagen IV Ausf. HPanzerkampfwagen IV Ausf. HPanzerkampfwagen IV Ausf. H

Panzerkampfwagen IV Ausf. H

 

Norbert Gauder

Publiziert am 28. März 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panzerkampfwagen IV Ausf. H

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links