Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > AMX Ghibli

AMX Ghibli

von Andreas Greim (1:48 Kinetic)

AMX Ghibli

Der kleine Erdkämpfer der italienischen Luftwaffe wurde von Kinetic gut umgesetzt. Allerdings habe ich die erhabenen Nieten am Heck entfernt und versenkt dargestellt. Das Cockpit wurde nachdetailliert und mit einem Resin-Schleudersitz versehen. Avionikschächte und der Bereich mit dem Sauerstoffbehälter sind Eigenbauten.

AMX Ghibli

AMX Ghibli

Lufteinläufe, Triebwerksauslass und weitere Antennen und Öffnungen wurden mit F.O.D. Covern versehen, um etwas Farbe in das Gesamtbild zu bringen. Die Option, Vorflügel und Landeklappen in ausgefahrener Position darzustellen, finde ich sehr gut. Der Bausatz stellt niemanden vor große Probleme und eine Ghibli hat auch nicht jeder in seiner Sammling.

AMX Ghibli

AMX GhibliAMX GhibliAMX GhibliAMX GhibliAMX GhibliAMX GhibliAMX Ghibli

AMX Ghibli

 

Andreas Greim

Publiziert am 23. Januar 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > AMX Ghibli

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog