Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > General Dynamics F-16A Fighting Falcon

General Dynamics F-16A Fighting Falcon

von Thomas Fischer (1:32 Revell)

General Dynamics F-16A Fighting Falcon

Dieses Modell konnte ich für einen Schleuderpreis bei eBay ergattern. Da mußte ich einfach zugreifen. Eigentlich handelt es sich hier um die Tigermeet- Falcon. Da sich noch eine F-16 von Tamiya in meinem Besitz befindet, sollte diese hier an der Decke hängen - also Fahrwerk eingezogen.

General Dynamics F-16A Fighting Falcon

Auch wollte ich einen richtigen „Dreckspatzen“ haben. Hier wurde das Altern und Verwittern „geübt“.

General Dynamics F-16A Fighting Falcon

Das Silbern der Decals habe ich, trotz vorherigem Aufbringen von Glanzlack, noch nicht ganz wegbringen können.

General Dynamics F-16A Fighting Falcon

Die belgische Tigerversion wurde sofort verworfen und ein paar andere Decals aufgebracht. Den Piloten habe ich einer Maschine entnommen wo ich ihn eh’ nie benötigen werde.

General Dynamics F-16A Fighting Falcon

Als Staubschutz habe ich ein bißchen Fliegengitter in den Lufteinlaß, hinter den Bugfahrwerkschacht, geklebt- auch um zu verhindern, daß ich bis zum Hauptfahrwerkschacht durchgucken kann. Etwas Feineres in einer vernünftigen Preisklasse habe ich bislang noch nicht gefunden.

General Dynamics F-16A Fighting Falcon

Thomas Fischer

Publiziert am 27. November 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > General Dynamics F-16A Fighting Falcon

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links