Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Panavia Tornado F.3

Panavia Tornado F.3

White Tiger

von Walter Gagawczuk (1:48 Italeri)

Panavia Tornado F.3

Neben dem Bausatz von Italeri habe ich Detailsets von Eduard (48341) und Master (Pitotrohr), die Sitze von Aires und die Abziehbilder von Zotz Decals verwendet. Leider enthält der Bausatz keine Hindenburger Tanks. Ich musste sie mir daher vom Airfix Bausatz besorgen, da es diese leider auch nicht auf dem Zubehörmarkt gibt.

Panavia Tornado F.3

Der Bausatz ist von sehr guter Qualität. Schwierigkeiten hatte ich bloß bei der Passgenauigkeit der beiden Rumpfteile. Die Detailsets sind ebenfalls von sehr guter Qualität. Die Sitze von Aires und die Decals sind erstklassig. Sehr positiv überrascht war ich von Letzteren. Besser geht es kaum.

Panavia Tornado F.3

Das Endprodukt zeigt den „White Tiger" Tornado F.3 der italienischen Luftstreitkräfte (36 Stormo, 12 Gruppo, Gioa del Colle), wie er 2002 beim Nato Tiger Meet in Beja (Portugal) teilgenommen hat.

Panavia Tornado F.3Panavia Tornado F.3Panavia Tornado F.3Panavia Tornado F.3Panavia Tornado F.3Panavia Tornado F.3

Panavia Tornado F.3

 

Walter Gagawczuk

Publiziert am 03. Juli 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Panavia Tornado F.3

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog