Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Mitsubishi J2M3 Raiden

Mitsubishi J2M3 Raiden

von Ulrich Schütt (1:32 Hasegawa)

Mitsubishi J2M3 Raiden

Das Modell wurde mit Tamiya Acrylics und Revell Enamelfarben lackiert. Für die Oberseite verwendete ich Tamiya IJN Green und Tamiya Flast Black (für das Blendschutzpanel). Farbabplatzer wurden mit Tamiya Interior Green, Revell Silber und ein paar weiteren Grüntönen von Revell realisiert. Dazu kam ein Washing mit Dunkelgrün und Schwarz. Die Abgasspuren bestehen aus Tamiya Schwar, Rotbraun und Sand.

Mitsubishi J2M3 Raiden

Für die Unterseite benutzte ich Tamiya IJN Grey, die Abplatzer entstanden mit Revell Silber und Dunkelgrau. Dazu hier ein Washing mit Dunkelgrau. Ölspuren und Schmauchspuren wurden mit Tamiya Weathering Pastels nachgebildet.

Mitsubishi J2M3 Raiden

Ulrich Schütt

Publiziert am 04. Oktober 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Mitsubishi J2M3 Raiden

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog