Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > de Havilland Mosquito NF.30

de Havilland Mosquito NF.30

IAF

von Moritz Fabian Lünstroth (1:72 Tamiya)

de Havilland Mosquito NF.30

Der Tamiyabausatz ist in üblicher Tamiyaqualität. Da gibt‘s nichts mehr zu zu sagen.

Die neuen Motoren stammen von CMK und gehören eigentlich an das Modell von Hasegawa. Mit ein bisschen Spachtel passt‘s aber auch hier ganz gut!

Die Decals stammen von Isradecals.

Eigentlich müsste das Flugzeug auch noch völlig abgewrackt werden, da die Originale bei der Übernahme von den Franzosen schon völlig versumpft und abgeflogen waren. Aber sind die anderen in der Sammlung ja auch nicht...

de Havilland Mosquito NF.30

de Havilland Mosquito NF.30

de Havilland Mosquito NF.30

Moritz Fabian Lünstroth

Publiziert am 01. Juli 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > de Havilland Mosquito NF.30

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog