Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Republic P-47D-30 Thunderbolt

Republic P-47D-30 Thunderbolt

von John Doe, 13 Jahre (1:72 Revell)

Republic P-47D-30 Thunderbolt

Dieses Modell ist das erste komplett mit der Airbrush lackierte Modell. Da das Modell in der Bausatzbesprechung schon ausführlich besprochen wurde, erspare ich mir das. Nur so viel: Von der Passgenauigkeit her kann es zwar nicht mit den neueren Tamiya Bausätzen mithalten, jedoch von der Detaillierung schon.

Republic P-47D-30 Thunderbolt

Die Kanzel war leider von Anfang an etwas schlierig und zerkratzt. Vor und nachdem die Decals, die mit Mark Fit behandelt wurden, aufgebracht wurden, bekam das Modell eine Behandlung mit Emsal Glänzer. So sehen die Decals wie aufgemalt aus. Leider ist mir erst nach den Fotoarbeiten aufgefallen, dass das „G9" Decal auf einer Seite fehlt, das wurde natürlich im Nachhinein korrigiert. Der rote Streifen auf dem Höhenleitwerk ist aufgebrusht, da das realistischer wirkt.

Weitere Bilder

Republic P-47D-30 ThunderboltRepublic P-47D-30 ThunderboltRepublic P-47D-30 ThunderboltRepublic P-47D-30 ThunderboltRepublic P-47D-30 ThunderboltRepublic P-47D-30 Thunderbolt

Republic P-47D-30 Thunderbolt

 

John Doe, 13 Jahre

Publiziert am 01. September 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Republic P-47D-30 Thunderbolt

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog