Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Westland Whirlwind

Westland Whirlwind

von Max Dambacher (1:72 Airfix)

Westland Whirlwind

Die Westland Whirlwind war das erste zweimotorige Kampfflugzeug, das von der Royal Air Force in Dienst genommen wurde. Zur Zeit ihrer anfänglichen Verwendung flog die Whirlwind in niedrigen Flughöhen schneller als alle anderen einmotorigen Jäger.

Quelle: Airfix

Westland Whirlwind

Der Bausatz war ein Starterset von Airfix mit Sechs Humbrol-Acrylfarben, zwei verschiedenen Pinseln und einem Kleber. Trotzdem kamen noch Revellfarben zum Einsatz.

Westland Whirlwind

Max Dambacher

Publiziert am 01. August 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Westland Whirlwind

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog